Erlebe Justin Bieber live im Hallenstadion

Gewinne 1x2 Tickets für das Schweizer Konzert

<p>Ein Teenieschwarm schlechthin: Justin Bieber.</p>

Er ist der Teeniestar schlechthin: Justin Bieber. Mit seinem vierten Album 'Believe' kommt Justin Bieber zum zweiten Mal in die Schweiz. Das Konzert findet am Freitag, 22. März im Hallenstadion Zürich statt.

Er ist einer der absolut grössten Popstars der Gegenwart: Laut dem Wirtschaftsmagazins Forbes belegt Justin Bieber Rang drei der einflussreichsten Promis weltweit.Sein Aufstieg in der Musikbranche liest sich wie ein modernes Pop-Märchen. Nachdem er 2007 damit begonnen hatte, mehrere selbst gedrehte Videos von Coverversionen seiner Lieblingssongs auf YouTube hochzuladen, wurde er in Windeseile zu einem regelrechten Star des Online-Videoportals.

Gewinne zwei Tickets für Justin Bieber im Hallenstadion

Du möchtest beim Konzert dabei sein? Oder du möchtest deiner Tochter, deinem Sohn oder deinem Patenkind eine Freude bereiten? Schicke bis am Donnerstag, 14. März um 23.59 Uhr eine SMS mit dem Keyword JUSTIN an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich).

Am Freitagabend, 15. März werden wir eine Nummer ziehen und zwischen 17.00 und 18.00 Uhr diese Nummer anrufen. Wer als Erste/r den Anruf entgegennimmt, gewinnt die zwei Tickets. Wer gewonnen hat, hört ihr um ca. 20.10 Uhr in der Radio Pilatus Chart-Show.

Viel Glück!

Audiofiles

  1. Justin Bieber: Gewinne Tickets für das ausverkaufte Konzert. Audio: Carla Keller
  2. Justin Bieber: Milena aus Luzern gewinnt. Audio: Carla Keller
  3. Chart-Show: Es kreischt und Grossbritannien dominiert. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus