Veri begeisterte an der Dernière von 'Ab- und Zufälle' im Stadtkeller

Radio Pilatus Comedy Night 2013

Seit drei Jahren begeistert Veri an der Radio Pilatus Comedy Night mit seinem Programm "Rückblick". Dieses Jahr hat er gleich zwei Shows ausverkauft.

Gestern Stand Veri zum letzten Mal mit seinem Programm "Ab- und Zufälle" auf der Bühne im Luzerner Stadtkeller an der Radio Pilatus Comedy Night. Er begeisterte das Publikum und brachte mit seinen witzigen und aktuellen Sprüchen, wie etwa über die Papstwahl oder die aktuellen politischen Probleme, alle zum Lachen.

Die besten Sprüche vom Abend und was Veri über seine Dernière von "Ab- und Zufälle" sagt, hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Das neue Programm von Veri kommt dann im Herbst 2013.

Wer Lust auf noch mehr Comedy hat, am Samstag, 13. April findet im KKL Luzern das grosse Comedy-Finale statt zum Abschluss der Radio Pilatus Comedy Night-Serie 2013. Infos und Tickets gibt es hier!

Audiofiles

  1. Veri begeistert mit Dernière im Stadtkeller Luzern. Audio: Andrea Stoll
  2. Veri macht sich auch Gedanken um den Papst. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus