Die schönste Stimme der Schweiz heisst Nicole Bernegger

Die hochschwangere „The Voice of Switzerland“-Siegerin kommt aus dem Baselbiet.

<p>Glück im Doppelpack: Strahlende Siegerin Nicole Bernegger mit Babybauch.</p>

Die 35-jährige Nicole Bernegger aus Birsfelden hat offiziell die schönste Stimme der Schweiz und wurde gestern vom Fernsehpublikum deutlich zur Siegerin auserkoren. Sie erhält nun einen Plattenvertrag von Universal. Auch ihr Coach Stress zeigte sich gestern überglücklich, für ihn war Nicole Bernegger schon ziemlich lange Favoritin.

Wir gratulieren herzlich und wünschen jetzt erst einmal alles Gute für die anstehende Geburt. Ein Glück hat diese nicht gleich live im TV stattgefunden.

Wer ihr gratulieren möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Kommentieren

comments powered by Disqus