Willkommen Frühling!

Zumindest astronomisch würde er beginnen

<p>Eine Pfingstrose.</p>

Am Mittwoch 20. März ist astronomischer Frühlingsanfang. Nur Petrus hat dies wohl niemand gesagt. Die Winterjacken sind noch voll im Gebrauch und können zumindest noch nicht in ihre Sommerresidenz verschwinden. T-Shirt Wetter ist heute definitv nicht angesagt.

Wir lassen den Frühling aber trotzdem hinein und haben uns im Pilatusland umgehört. Stimmen dazu in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Was freut euch am Frühling? Was weckt eure Frühlingsgefühle und was muss man noch so alles erledigen, damit das Haus, die Wohnung oder der Garten auch frühlingsfit sind?

Schreibt uns via Mail ins Studio oder hinterlasst uns einen Kommentar auf der Radio Pilatus Facebook Seite.

Audiofiles

  1. Frühlingsanfang: Das Pilatusland schwärmt. Audio: Andrea Stoll
  2. Frühlingsanfang: Allergie-Test im Kantonsspital Luzern. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus