Radio Pilatus Traumhochzeit: Mission Brautkleid bei 2FORLOVE

Oder wie aus Simone eine Märchenprinzessin wird

<p>Simone bei 2FORLOVE Luzern. Dieses Kleid ist es vielleicht...</p> <p>Oder dieses...  </p> <p>.. wäre doch auch echt schön.</p> <p>Soll es der Sissi Rock sein?</p> <p>Auch Acessoires gibt es bei 2FORLOVE. </p> <p>Für den Arm... </p> <p>... den Hals... </p> <p>... oder den Kopf. </p> <p>Der Kopfschmuck ist immer sehr im Trend. </p> <p>Zurück zu den Kleidern. </p> <p>Bei diesem Kleid wurde einen Moment länger überlegt. Ob es das Traumkleid ist?</p> <p>Juuhhuu - Mami hat ein Kleid. Wie es aussieht, zeigen wir nicht. Also mal den Saum, mit welchem Sohn Cedric spielt. </p> <p>Müde aber glücklich: Cedric, Mami und Braut Simone und Trauzeugin Andrea. </p>

Ein Brautmodengeschäft wünscht sich wohl viele Kundinnen wie unsere Traumhochzeitsbraut Simone aus Mettmenstetten.

Kaum war sie bei 2FORLOVE in Luzern angekommen, schon fand Simone ihr Traumkleid im Schaufenster. 'Es war Liebe auf den ersten Blick', sagte Simone im Interview mit Radio Pilatus.

Silvia Portmann, Inhaberin vom Brautmodengeschäft 2FORLOVE, brachte dann noch weitere Vorschläge. Nach diversen Anproben waren wir uns inklusive Trauzeugin Andrea aber alle einig: Das erste Kleid war perfekt.

Welches Kleid es geworden ist, sehen wir am 10. Mai 2013. Dann wird Märchenprinzessin Simone mit ihrem Mann Andreas die Radio Pilatus Traumhochzeit feiern. Das Paar gewann den riesen Preis von über 40'000 Franken anfang März bei Radio Pilatus. Hier geht es zum Überraschungsvideo.

Am Donnerstag hört ihr bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow wie das Kleid von Simone etwa aussehen wird und weshalb die Trauzeugin damit viel Arbeit hat.

Mehr Infos zur Radio Pilatus Traumhochzeit

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Simone sucht ihr Brautkleid aus. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus