Radio Pilatus Traumhochzeit: Trau(m)ringe von Meister Schmuck Luzern

Die Braut kam, sah und siegte

<p>Inhaber von Meister Schmuck Fabian Meister, Braut Simone, Bräutigam Andreas und Meister Schmuck Luzern Geschäftsführerin Fränzi Emmenegger. </p> <p>Das Radio Pilatus Traumhochzeitspaar Simone und Andreas aus Mettmenstetten bei der Beratung im Meister Schmuck Luzern. Geschäftsführerin Fränzi Emmenegger (pinker Blazer) zeigt die neusten Modelle. </p> <p>Welcher Ring darf es sein? </p> <p>Simone und Andreas durften sich durch das ganze Sortiment probieren. </p> <p>Braut Simone hat sich in diesen Ring verliebt.</p> <p>Auch Andreas findet sein Pendant sehr schön. </p> <p>Mit der Lupe wird der Ring begutachtet.</p> <p>Mit der Lupe wird der Ring begutachtet.</p> <p>Dann muss ja nur noch die Grösse gemessen werden oder?</p> <p>Ach ja - die Gravur war ja noch. Hier die Vorbereitungen zum Fingerprint. </p> <p>Mit Klebestreifen wird der Fingerabdruck genommen und dieser ist dann innen am Ring eingraviert. </p> <p>Mit Klebestreifen wird der Fingerabdruck genommen und dieser ist dann innen am Ring eingraviert. </p> <p>Auch der Bräutigam darf den Fingerabdruck abgeben. </p> <p>Mit Klebestreifen wird der Fingerabdruck genommen und dieser ist dann innen am Ring eingraviert. </p> <p>Je zwei Abdrücke werden genommen und der mit der schöneren Struktur wird graviert. </p> <p>Diese Trauringe werden in Zukunft die Finger von Simone und Andreas schmücken. </p> <p>Logo von Meister Schmuck Luzern. </p> <p>Und sie können es doch: Unser Traumhochzeitspaar Simone und Andreas aus Mettmenstetten vor dem dekorierten Schaufenster von Meister Schmuck Luzern. Ein Kuss zum Schluss. </p> <p>Die tolle Gratulationstafel von Meister Schmuck Luzern gleich beim Eingang. </p> <p>Inhaber von Meister Schmuck Fabian Meister, Braut Simone, Bräutigam Andreas und Meister Schmuck Luzern Geschäftsführerin Fränzi Emmenegger. </p>

Wie bereits beim Brautkleid ging es auch bei den Trauringen wieder ganz schnell. Braut Simone sah ihren Traumring sofort in der Auslage bei Meister Schmuck Luzern. Ganz ihrem Stil treu, glitzert der Ring wunderschön an ihrer Hand und wird somit auch wunderbar zum (noch geheimen) Brautkleid passen.

Auch Bräutigam Andreas war sehr zufrieden mit der Wahl. Die Ringe aus Platin haben eine wunderbare Qualität und die Top-Beratung durch Meister Schmuck Luzern Geschäftsführerin Fränzi Emmenegger rundete den Termin ab.

Radio Pilatus war auch beim Ringe aussuchen mit dem Mikrofon und der Fotokamera vor Ort mit dabei. Die Stimmen dazu dann am Dienstagmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Trau(m)ringe von Meister Schmuck Luzern. Audio: Andrea Stoll
  2. Traumhochzeit: Gravur in den Ringen von Meister Schmuck Luzern. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus