Summer Sound Festival Sursee: Weitere Bands bekannt

Stress, Gotthard und Dada Ante Portas kommen

<p>Rapper Stress reisst die Massen definitiv mit. </p> <p>Die Luzerner Erfolgsband Dada Ante Portas. </p> <p>Gotthard mit ihrem neuen Sänger Nic Maeder.</p>

Es ist ein kleines, feines Openair im Pilatusland: Das Summer Sound Festival in Sursee. Auf dem Zirkusplatz vor der Stadthalle spielten schon Grössen wie Bryan Adams, Anastacia oder James Blunt.

Dieses Mal setzt das Summer Sound auf hochkarätige Musik aus der Schweiz. Bereits bestätigt waren die Berner Kultband Patent Ochsner oder Rapper Bligg.

Am Samstag 3. August 2013 werden nun auch Stress, Gotthard und Dada Ante Portas mit dabei sein.

Mit Stress wurde damit ein toller Liveact bestätigt, Gotthard bringen den nötigen Rock und die Luzerner Dada Ante Portas haben viele brandneue Songs mit im Gepäck.

Hier geht es zum Ticketvorverkauf vom Summer Sound Festival

Audiofiles

  1. Summer Sound Festival: Stress, Gotthard und Dadas kommen. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus