Beautiful Creatures

Eine unsterbliche Liebe

Manche Liebesgeschichte scheint vorherbestimmt - denn schon bevor Ethan (Alden Ehrenreich) das Mädchen zum ersten Mal sah, verfolgtet sie ihn in seinen Träumen: Lena Duchannes (Alice Englert), ihres Zeichens Neuzugang an Ethans Schule. Er verliebt sich unsterblich. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft versucht geheim zu halten: Sie entstammt einer Familie von Hexen. An ihrem 16. Geburtstag wird sich entscheiden, ob sie als Hexe für die gute oder die böse Seite berufen wird. Auch Ethan hat keine Wahl - ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er mit ihr zusammen bleiben können, unabhängig davon welcher Seite sie künftig angehört?

Audiofiles

  1. Kinotipp: Beautiful Creatures. Audio: Andy Wolf

Kommentieren

comments powered by Disqus