Wetterschmöcker Martin Horat bei Maik Wisler

Martin Horat ist der Star im neuen Buch von Thomas Renggli

<p>Morgenshowmoderator Maik Wisler und Wetterschmöcker Martin Horat. </p> <p>So sieht das Buch über Wetterschmöcker Martin Horat aus. </p>

'Der Wetterschmöcker - Martin Horat und die Muotathaler Propheten' ist das neuste Buch von Autor Thomas Renggli und Fotograf Simon Zangger. Sie haben sich mit dem Leben und der Tradition der Muotathaler Wetterschmöcker befasst und sie begleitet.

Das Buch fokussiert Martin Horat. Horat ist wohl der berühmteste der Muotathaler Wetterschmöcker. Er isst Schnee oder Ameisen um an seine Wetterprognosen zu kommen. Auch unsere Moderatorin Rahel Giger holt sich immer mal wieder seinen Rat.

Das Buch über Wetterschmöcker Martin Horat wird am 19. April 2013 anlässlich der Generalversammlung der Muotathaler Wetterschmöcker erstmals präsentiert. Diese Generalversammlung ab 19.00 Uhr findet in der Markthalle Rothenturm statt.

Vorab verraten Autor Thomas Renggli und Wetterschmöcker Martin Horat um was es im Buch geht. Die waren bei Maik Wisler zu Gast.

Das Interview gibt es am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow. Dann gibt es auch zwei Exemplare von 'Der Wetterschmöcker - Martin Horat und die Muotathaler Propheten' zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Buch über Wetterschmöcker Martin Horat Teil 1. Audio: Andrea Stoll
  2. Buch über Wetterschmöcker Martin Horat Teil 2. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus