Anna Rossinellis neues Album "Marylou" fägt

Album der Woche

<p>Anna Rossinelli zu Besuch im Radio Pilatus Studio mit ihrem zweiten Album "Marylou".</p> <p>Das zweite Album von Anna Rossinelli heisst "Marylou".</p> <p>Anna Rossinelli am Luzerner Fest 2012</p> <p>Anna Rossinelli am Luzerner Fest 2012</p> <p>Anna Rossinelli an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2011.</p> <p>Anna Rossinelli zu Gast an der Radio Pilatus Hit 600</p>

Angefangen haben Anna Rossinelli in der Schweiz als Strassenmusiker. Von Stadt zu Stadt sind sie gereist und packten ihre Gitarren und ihre Stimme aus. Von der Strasse schafften sie es bald in Bars und Clubs und gaben ihre ersten Konzerte. Am 10. Mai 2011 traten sie beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf im ersten Halbfinale mit dem Song "In Love for a While" an. Zum ersten Mal seit 2006 gelangte die Schweiz in das Finale des Wettbewerbs.

Danach schaffte Anna Rossinelli in der Schweiz den grossen Durchbruch. An diesem Freitag veröffentlichen sie bereits ihr zweites Album "Marylou". Bei uns könnt ihr diese Platte schon diese Woche gewinnen und Anna Rossinelli erzählt über ihr neues Album, das Überleben mit dem Einkommen als Musiker und über Strassenmusik die sie jetzt noch lieben und machen.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Anna Rossinelli 3. Audio: Andy Wolf
  2. Album der Woche: Anna Rossinelli 5. Audio: Andy Wolf
  3. Album der Woche: Anna Rossinelli mit Marylou. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus