Radio Pilatus trifft Vize Miss Schweiz Sara Wicki in Sursee

Wie fühlt sich die schönste Lehrerin im Pilatusland nach der Miss Schweiz Wahl?

<p>Vize Miss Schweiz Sara Wicki und Radio Pilatus Reporterin Andrea Stoll noch ganz normal in Sursee.</p> <p>Dann ging das Posing los. </p> <p>Yeah - Sara Wicki (l.) ist Vize Miss Schweiz 2013. </p> <p>Im Städtchen Sursee trifft man Sara Wicki noch oft an. </p>

Letzten Samstag schaffte sie es ganz knapp zur schönsten Schweizerin. Sara Wicki aus Sursee wurde bei den Miss Schweiz Wahlen Vize Miss. Gleich schon am Montag ging es für die Lehrerin wieder zurück in den Schulunterricht.

Wie Sara Wicki die Zeit seit der Miss Schweiz Wahl erlebt hat und was sie für Zukunftspläne hat, hört ihr am Donnerstagmorgen bei Selina Linder in der Radio Pilatus Morgenshow. Das Interview fand übrigens bei wunderschönem Wetter im schönen Städtchen Sursee statt. Einer der Lieblingsplätze von Vize Miss Schweiz Sara Wicki.

Audiofiles

  1. Vize Miss Schweiz Sara Wicki wurde herzlich empfangen. Audio: Andrea Stoll
  2. Sara Wicki zu Gerüchten über Miss Schweiz. Audio: Andrea Stoll
  3. Vize Miss Schweiz Sara Wicki und ihre Zukunftspläne. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus