Rihanna verbrachte das Wochenende in Zürich

Die Sängerin begeisterte an den zwei Konzerten im Hallenstadion

<p>Eine fantastische Sicht von der Lounge zu Rihanna.</p> <p>Die glücklichen Gewinner in der Lounge am Konzert von Rihanna.</p> <p>13'000 Fans waren am Konzert von Rihanna.</p> <p>Das aktuelle Album von Rihanna.</p>

Fast zwei Stunden lang bot Rihanna am Samstag- sowie am Sonntagabend eine riesige Show im Hallenstadion in Zürich. An den beiden ausverkauften Konzerten sang sie ihre aktuellen Hits wie "Stay" und "Diamonds", aber auch ältere Lieder wie "Umbrella", und wechselte fünf Mal ihre Kleider.

Im Hallenstadion in der VIP-Lounge waren zehn Radio Pilatus Hörer und Hörerinnen, die Tickets gewonnen hatten, sowie Radio Pilatus Reporter Lukas Keusch. Sie erzählen am Montag bei Boris Macek in der Radio Pilatus Morgenshow, wie das Konzert war.

Audiofiles

  1. Rihanna: So war das Konzert im Hallenstadion. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus