Die Zuschauer trotzten dem Regen mit Pellerinen

Radio Pilatus Hörerabend im Open Air Kino Luzern

Am Dienstagabend startete Radio Pilatus in die Open Air Kino Saison in Luzern. Der Hörerabend, bei welchem der Film Kokowääh 2 gezeigt wurde, war ein voller Erfolg. Rund 1000 Hörer und Hörerinnen lachten, weinten und amüsierten sich köstlich ob den Schauspielerkünsten vom Deutschen Kinostar Til Schweiger. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und überraschte uns mit einem bösen Gewitter, trotzdem die Hörer wussten sich zu helfen "Regenschutzanziehen, Sitzenbleiben und die Atmosphäre geniessen". Trotz dem Wetter konnte man eine spektakuläre Kulisse direkt am See geniessen mit einem rosa Sonnenuntergang.

Offiziell startet das Open Air Kino Luzern am Mittwochabend mit dem Film Life Of Pi. Während den ganzen Sommerferien werden neue Kinofilme wie Django Unchained, Argo, Safe Haven oder Hangover 3 gezeigt. Aber auch einen alten Klassiker darf nicht fehlen: Grease wird am 1. August über die Open Air Kino Leinwand flimmern.

Das ganze Programm und alle Informationen zum Open Air Kino Luzern gibt es hier!

Am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow hört ihr was unser Filmfachmann Philipp Portmann zu dem Deutschen Film Kokowääh 2 sagt und wie die Hörer und Hörerinnen den Abend erlebt haben.

Audiofiles

  1. Spass am Regen am Hörerabend im Openairkino Luzern. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus