Kinotipp: Kindsköpfe 2

Ab Donnerstag im Kino

<p>Kindsköpfe 2: Szenenfoto © 2013 Sony Pictures. All Rights Reserved.</p>

In Kindsköpfe 2 kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück und bringt mit Taylor Lauter auch gleich noch einen unerwarteten Neuzugang mit.

Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dort möchte er das ruhige Leben fernab des Grossstadtlärms geniessen, aber dann kommt alles anders als erwartet. Ausgerechnet am letzten Schultag werden er und seine Freunde in einige Zwischenfälle verwickelt, die ihr Leben komplett durcheinanderwirbeln.

In der Fortsetzung der Komödie von 2010 spielen erneut Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade an der Seite von Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi. Regie führte erneut Dennis Dugan.

Mehr dazu gibt es am Mittwoch um 15.30h bei Maik Wisler.

Kommentieren

comments powered by Disqus