Summerbreakparty in der Zanolla Halle in Hochdorf

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Summerbreakparty 2013. Wir freuen uns, dich vom 14. bis 17. August 2013 in der Zanolla Halle in Hochdorf begrüssen zu dürfen. Nach 7 Jahren Seetaler Barfestival ist es an der Zeit, ein neues Konzept ins Leben zu rufen: Feiern mit Jung und Alt. Wir freuen uns, auch dich bei einem unvergesslichen Abend bei uns begrüssen zu dürfen.

Die verschiedenen In- und Outdoorbars, ein Ü30 Party- und Barbereich und verschiedene Künstler wie Chuelee, Partyhelden, Mr. Da-Nos, Pat Farell, DJ Snow, Pop nach 8 uvm. verleihen dem Partyareal eine spannende, abwechslungsreiche Erlebniswelt. Sei dabei bei der ersten Ausgabe der Summerbreakparty und freu dich auf einen tollen Event.

Weitere Infos unter: www.summerbreakparty.ch

Kommentieren

comments powered by Disqus