Kinotipp: Wolverine

Verfilmung des Comics X-Men

<p>Das Filmplakat zu Wolverine.</p> <p>Hugh Jackmann als Wolverine.</p>

Basierend auf dem Comic-Klassiker führt dieses Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.

Dort trifft er auf seinen grössten Feind und gerät in einen Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stösst an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Der Film läuft ab Donnerstag, 25. Juli in den Zentralschweizer Kinos.

Wie Radio-Pilatus-Filmfachmann Philipp Portmann "Wolverine" findet, hört ihr am Mittwoch um 15.30 Uhr bei Carla Keller.

Audiofiles

  1. Kinotipp: Wolverine. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus