Tuc Tuc: Der neue Sommerhit von Johnny Burn

Johnny Burn liefert neuen Sommerhit

<p>Der Luzerner Johnny Burn übergibt Radio Pilatus Moderator Maik Wisler seinen "Tuc Tuc" Song.</p>

„Tuc Tuc“ – so heisst der neue Sommerhit des Luzerners Komikers Johnny Burn. Bereits vor vier Jahren lieferte der Luzerner einen Sommerhit. „Wer den 'BMW'-Song einmal gehört hat, bringt ihn fast nicht mehr aus dem Ohr“, sagte Johnny Burn im Interview mit Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler.

Jetzt ist Burn zurück und singt über sein Tuc Tuc. Mit diesem und dem dazugehörigen Song will er alle Luzerner Touristen glücklich machen. Wie er auf diese Idee kam und wie der Song tönt, hört ihr heute Nachmittag bei Maik Wisler.

Audiofiles

  1. Johnny Burn mit seinem Tuc Tuc Song. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus