Robbie Williams: Gewinne die letzten zwei Tickets

Superstar spielt im ausverkauften Letzigrundstadion

<p>Radio Pilatus schickt dich zu Robbie Williams. Mit etwas Glück erlebst du das Konzert live.</p> <p>Dabei wird er auch Songs ab seinem neuen Album 'Take The Crown' spielen.</p> <p>Robbie Williams als Gast bei Benissimo im Jahr 2009.</p>

Nach sieben Jahren geht Robbie Williams endlich wieder auf grosse Stadion-Tour. Am Freitag, 16. August 2013 spielt der britische Megastar im Stadion Letzigrund in Zürich. Sein neues Album ‚Take The Crown‘, welches im letzten Herbst veröffentlicht wurde, ist auf Anhieb auf Platz eins der Charts eingestiegen.

Auf seiner Tournee wird Robbie Williams die Songs seines neuen Albums präsentieren und mit Sicherheit werden auch seine grossen Hymnen wie ‚Angels‘, ‚Let Me Entertain You‘ oder ‚Feel‘ nicht fehlen. Robbie Williams ergreift die Krone und gehört nach wie vor zu den ganz grossen Entertainern unserer Zeit. Welcome back, Mr. Williams.

Auf der aktuellen Tour wird der britische Überflieger Olly Murs als Support Act dabei sein. In seinem Heimatland wurde er 2009 durch die sechste Staffel der Castingshow The X Factor bekannt, wo er den zweiten Platz belegte.

Möchtest du beim Konzert gratis dabei sein? Dann versuche dein Glück. Radio Pilatus hat die letzten zwei Karten für das Konzert reserviert. Neben den Eintrittskarten für zwei Personen ist auch die Anreise ab Luzern mit dem Rock-Express von Radio Pilatus und Heggli Reisen im Preis inbegriffen. Alles zusammen hat einen Wert von über 300 Franken.

So bist du beim Wettbewerb dabei

Schicke zwischen Sonntag, 11. August und Mittwoch, 14. August 2013 ein SMS mit dem Keyword KONZERT an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich) oder sende eine Postkarte an Radio Pilatus AG, Postfach 4140, 6002 Luzern.

Unter allen Teilnehmenden verlost Radio Pilatus 1x2 Tickets für das Konzert am Freitag, 16. August 2013 im Letzigrundstadion Zürich.

Die Gewinner werden am Donnerstag, 15. August telefonisch informiert. Wer als Erste/r den Anruf von Radio Pilatus entgegennimmt, kriegt die zwei Karten.

Stündlich ein Song von Robbie Williams

Die Vorfreude auf das Konzert von Robbie Williams ist gross. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, spielt euch Radio Pilatus vom Montag bis Mittwoch rund um die Uhr jede Stunde einen Song von Robbie Williams. Ganz nach dem Motto: „Let Me Entertain You!“

Audiofiles

  1. Robbie Williams überzeugt live noch immer. Audio: Roman Unternährer
  2. Robbie Williams: Vom Ersatzsänger zum Superstar. Audio: Roman Unternährer
  3. Robbie Williams: Julie aus Baar will ihn unbedingt sehen. Audio: Nicole Marcuard
  4. Robbies Hits in der Schweizer Hitparade. Audio: Dara Masi
  5. Robbie Williams: Gewinnerin Katja. Audio: Gina De Rosa

Kommentieren

comments powered by Disqus