Weltkatzentag: Zeige uns dein Büsi

Fotos von dir und deiner Katze sind gesucht

<p>Radio Pilatus-Moderatorin Selina Linder ist allergisch auf Katzenhaare. Deshalb posiert sie hier mit der Plüschkatze ihrer Tochter.</p> <p>Und hier das Foto von Radio Pilatus-Hörerin Milena aus Langnau bei Reiden. Danke!</p> <p>Samoa und Chiuni, die Katzen von Radio Pilatus-Redaktionsleiter Tise Oetterli. Gut zu wissen: Heute ist es nicht mehr so harmonisch.</p> <p>Radio Pilatus-Hörerin Eliane schickte uns das Bild von Jester. Danke!</p> <p>Jööö!</p> <p>Guten Morgen!</p> <p>Der Weltkatzentag scheint dieser Katze ziemlich egal zu sein.</p> <p>Das war Bella. Besten Dank an Radio Pilatus-Hörerin Elena!</p> <p>Voila, hier ist Black Beauty Lilly. Danke an Radio Pilatus-Hörerin Franziska!</p> <p>Die Katze von Radio-Pilatus Hörerin Melanie macht es sich auf dem Bett gemütlich. Danke für das Foto!</p> Die Katze von Radio-Pilatus Hörerin Jasmin heisst Luna und ist eine richtige Diva! Danke Jasmin! Der Stubentieger von Radio Pilatus Hörerin Sarah sieht glücklich aus! Danke für das Foto! Whisky mit seinem Plüsch-Meersöili. Danke an Radio-Pilatus Hörerin Jolanda! Und das ist das Büsi von Radio-Pilatus Hörerin Säbi Meyer. Danke! Der Kater Garfield von Radio-Pilatus Hörer Ivo Kaelin versucht sich als Charlie Chaplin! Vielen Dank! Lilli hat heute Geburtstag! Happy Birthday! Sie und Ivo Kaelin aus Luzern versuchen sich als Bremer Stadtmusikanten!
Radio-Pilatus Hörerin Mirjam aus Ibach sendet uns Grüsse von ihr und ihrer MUGG! Dankeschön!
Hier ein Foto vom Kater Milu, als er noch klein war. Danke an Radio-Pilatus Hörerin aus Ruswil!

Radio-Pilatus Hörer Marco geht mit seiner Hauskatze Mili im umgebauten Kinderwagen spazieren. Je nach Temperatur kriegt Mili das passende Halstuch. Danke Marco!

Passend zum Weltkatzentag sucht Radio Pilatus Bilder von dir und deiner Katze. Hast du einen gelungenen Schnappschuss von dir und deinem Büsi? Dann poste ihn direkt auf der Facebookseite von Radio Pilatus oder schicke ihn direkt per Mail ins Studio zu uns.

Wir freuen uns auf möglichst viele amüsante Katzenbilder!

Audiofiles

  1. Weltkatzentag: Wir suchen eure Büsi-Bilder. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus