Michael Jackson wäre heute 55 Jahre alt geworden

King Of Pop würde heute Geburtstag feiern

<p>Michael Jackson bei einem Auftritt im Jahr 1984.</p> Die Musik-Kassette wird 50. Moderatorin Rahel Giger hat ihre Lieblinge von Michael Jackson immer noch.

Michael Jackson wäre heute 55 Jahre alt geworden. Der King of Pop ist vor mehr als vier Jahren verstorben. Am 25. Juni 2009 wurde er zuhause in der Nähe von Los Angeles tot aufgefunden.

Radio Pilatus spielt heute zu Ehren von Michael Jackson einige seiner grössten Songs. Deshalb möchten wir von euch wissen: Welches ist für euch der grösste Song des King of Pop? Kommentiert gleich hier oder postet euren Lieblingssong auf der Facebookseite von Radio Pilatus.

Nicht nur Michael Jackson wäre heute 55, auch die Musik-Kassette feiert im August ihr 50-jähriges Bestehen. Ein grosses Happy Birthday auf die guten alten Erinnerungen im Zusammenhang mit der MC, vielleicht holt ihr heute zur Feier des Tages auch eure alte Kassetten-Sammlung wieder aus dem Keller.

Kommentieren

comments powered by Disqus