Erfolgreich wie nie zuvor: Avici und seine neue Platte

Album der Woche

<p>Neben der Musik modelt Avicii für Ralph Laurent.</p> <p>Sein Hit "Wake Me Up" schaffte es auf Platz 1 der Schweizer Single Hitparade.</p> <p>Avicii ist 24-Jahre jung.</p> <p>Avicii kommt aus Stockholm, Schweden.</p> <p>Das neue Album von Avicii heisst "True".</p>

Der schwedische DJ und Produzent Tim Bergling a.k.a. Avicii gehört zu den erfolgreichsten DJs der Welt: Im DJ Mag Top 100 Voting erreichte er im Jahr 2012 den Rang drei. Er reist rund um den Globus von Shows in Las Vegas nach Ibiza und quer durch Europa weiter. Nach seinen Hits "Levels", "I Could Be The One" und "Wake Me Up" liefert der 24-Jährige nun sein lang erwartetes Debütalbum "True".

Der Name des Albums fasst übrigens zusammen, dass Avicii mit diesem Erstling ehrlich zu sich selbst sein wollte, euch auf "True" also in erster Linie Musik zeigt, die er selbst auch gern mag.

Diese Platte könnt ihr jeden Tag bei Radio Pilatus gewinnen und dazu erzählen wir euch Geschichten aus Aviciis DJ-Leben.

Audiofiles

  1. Album der Woche: AVICII. Audio: Andy Wolf

Kommentieren

comments powered by Disqus