Gesucht: Deine Schweizerhof-Geschichte

Gewinne: Dein eigenes Zimmer im Hotel Schweizerhof Luzern

<p>Roman Omlin, Marketing- und Verkaufsleiter im Hotel Schweizerhof Luzern im Interview mit Nicole Marcuard. </p> <p>Eines der neu umgebauten Superior Zimmer im Hotel Schweizerhof Luzern.</p>

Winston Churchill, Deep Purple und Emil wurde bereits ein eigenes Zimmer gewidmet. Jetzt hast auch du die Chance!

Im Hotel Schweizerhof Luzern wurden bereits im Frühling 52 neue Superior Doppelzimmer und Junior Suiten eröffnet. Jedes Zimmer ist einer Persönlichkeit und einer spannenden Geschichte mit Bezug zum Hotel gewidmet.

Für die zweite Etappe der restlichen 49 Zimmer stehen zwar mehr als genügend Geschichten bereit, sagt Roman Omlin, Marketing- und Verkaufsleiter im Radio Pilatus Interview, doch soll ein Zimmer unter der Bevölkerung verlost werden.

Gesucht ist eine spannende, amüsante oder kuriose Kurzgeschichte, die du im Hotel Schweizerhof Luzern erlebt hast. Die einzige Bedingung: die Geschichte muss wahr sein.

Schicke deine Story per Mail an geschichten@schweizerhof-luzern.ch. Einsendeschluss ist der 15. November.

Hier gibt es nochmals alle Details zum Wettbewerb. Viel Glück!

Audiofiles

  1. Gewinne dein eigenes Hotelzimmer im Schweizerhof Luzern. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus