Art On Ice 2014: Hurts und Loreen spielen auf den Eisfeld

Art On Ice 2014

<p>Mit dabei am Art On Ice 2014 Hurts.</p> <p>Auch dabei die Gewinnerin vom ESC Loreen.</p> <p>Sara Meier wird auf dem Eis tanzen für uns.</p> <p>Sara Meier wird auf dem Eis tanzen für uns.</p> <p>Sara Meier wird auf dem Eis tanzen für uns.</p> <p>Stéphane Lambiel ist auch auf dem Eis am Art On Ice 2014.</p> <p>Stéphane Lambiel ist auch auf dem Eis am Art On Ice 2014.</p>

Zwei schicke Jungs, deren Lieder die halbe Welt singt, die Euro Vision Song Contest Gewinnerin aus dem Jahr 2012, eine leidenschaftliche Klassik-Pianistin und die Stars vom Eis, Stéphane Lambiel und Sara Meier. Das neue Programm von Art on Ice versetzt in Staunen.

Gleich zwei Internationale Künstler sind ab Ende Februar mit der Art on Ice Crew auf Tour. Hurts werden mit ihrer melancholischen Pop-Musik die Künstler auf dem Eis begleiten und Loreen wird mit ihrer Frauenstimme und ihrer verrückten Art das Publikum begeistern. "Ich finde das Programm super, Hurts haben eher ernste Lieder, bei Loreen geht die Post ab und dann gibt es sogar noch etwas klassisches, so ist für jeden etwas dabei und ich freue mich", sagt Sara Meier zum Art on Ice Programm 2014.

Ab dem 27. Februar 2014 ist die Show im Zürcher Hallenstadion. Tickets gibt es bereits hier zu kaufen.

Audiofiles

  1. Art On Ice 2014 mit Hurts und Loreen. Audio: Gina De Rosa

Kommentieren

comments powered by Disqus