Emm rockt die iLike Party

"Ei Stadt ide Schwiiz" live im Pravda

<p>Die DJ's Apple-T und Maik Wisler haben sichtlich Spass mit Rapper Emm.</p> <p>Rapper Emm</p> <p>Rapper Emm</p> <p>Rapper Emm</p> <p>DJ Apple-T</p> <p>iLike Party</p> <p>iLike Party</p> <p>iLike Party</p>

Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer kennen sie, FCL-Fans sowieso - die FCL-Hymne "Ei Stadt ide Schwiiz". Dieses und weitere Lieder des Luzerner Rappers Emm waren gestern an der iLike Party im Pravda zu hören. Die DJ's Maik Wisler und Apple-T liessen für einen Moment die Plattenteller ruhen und Emm rockte das Pravda.

Im Interview plauderte Emm aus dem Nähkästchen und verriet, dass nach der EP "Sie" das Gegenstück "Er" folgen wird. Bald darauf soll auch das Album mit dem Titel "Sie und Er" erscheinen. Und mit einem Augenzwinkern meinte Emm dann noch, dass er in Zukunft schon gerne einmal so einen "Ziegelstein" an den SMA's - den Swiss Music Awards - gewinnen würde.

Tickets für die nächste Radio Pilatus iLike-Party am Samstag, 30. November 2013 gibt es im Vorverkauf hier.

Audiofiles

  1. Radio Pilatus iLike: Luzerner Rapper Emm heizte ein. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus