LUi G an der iLike Party

Der Hiphop DJ brachte das Pravda zum Kochen

<p>Die DJ's Apple-T, LUi G und Maik Wisler</p> <p>DJ LUi G</p> <p>DJ LUi G</p> <p>Geiler As Du hatten sichtlich Spass.</p> <p>iLike Party</p> <p>iLike Party</p> <p>iLike Party</p> <p>iLike Party</p>

Die Hose ein bisschen tiefer, die Hosenbeine in den Socken - die Hiphopper waren zu Besuch im Pravda. Allen voran die Band Geiler As Du, deren DJ LUi G an der iLike Party auflegte. Ein bunt durchmischtes Partyvolk tanzte so ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.
LUi G war vorher noch nie im Pravda und er war selber erstaunt, wie viel Spass es ihm gemacht hat. Aber auch wenn er öfters als DJ in Clubs anzutreffen ist, möchte er nicht auf seine Band verzichten. Das ganze Drumherum und mit dem Team unterwegs zu sein, mache schon noch ein bisschen mehr Spass. Geiler As Du stehen auch schon wieder im Studio und planen ein neues Album - wir können gespannt sein.

Für die letzte iLike Party im Jahr 2013 am 28. Dezember könnt ihr hier euer Ticket kaufen.

Audiofiles

  1. iLike Party mit DJ LUi G war der grosse Renner. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus