Massive Kollision in Rickenbach LU

Eine Person wurde dabei verletzt

<p>In Rickenbach im Kanton Luzern ist es gestern Abend zu einer massiven Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen.</p>

In Rickenbach im Kanton Luzern ist es gestern Abend zu einer massiven Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Dabei verletzte sich ein PW-Lenker. Der Unfallhergang ist nicht klar.

Eine Person verletzt
Etwa um 18.40 Uhr gestern Abend befuhr eine Autofahrerin die Krümmigasse Richtung Dorfzentrum. Im Bereich der Einmündung der Moosmattstrasse in die Krümmigasse kam es mit einem entgegenkommenden Personenwagen zu einer massiven Kollision. Dabei wurde der eine Lenker eingeklemmt und verletzte sich im Beinbereich. Der Verletzte musste geborgen und anschliessend in ein Spital gebracht werden.

Zeugen gesucht
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25'000 Franken. Die Moosmattstrasse war durch den Unfall blockiert, weshalb der Verkehr umgeleitet werden musste. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Unfallhergang Angaben machen können. Hinweise bitte an die Luzerner Polizei melden - Telefon 041 248 81 17.

Kommentieren

comments powered by Disqus