DJ BoBo live zu Gast bei Radio Pilatus: Das Interview

Konzerte unter dem Motto 'Circus' auch in der Schweiz

<p>DJ BoBo im Januar 2014 im Radio Pilatus Studio</p> <p>DJ BoBo mit Radio Pilatus Moderatorin Carla Keller.</p>

Er ist der bekannteste Ex-Mitarbeiter von Radio Pilatus: René Baumann alias DJ BoBo, der zu Beginn der 90er-Jahre die Airplay-Charts moderierte. Inzwischen ist DJ BoBo seit über 20 Jahren erfolgreich im Musikbusiness unterwegs - und im Gegensatz zu allen vergänglichen Eurodance-Stars sind seine Shows heute gefragter denn je. Ende Mai spielt DJ BoBo auch drei Konzerte in der Schweiz. Das Motto seiner neuen Tour lautet 'Circus'.

DJ BoBo hat Radio Pilatus besucht und von seiner Musik sowie der anstehenden 'Circus'-Tour erzählt. Im Interview mit Carla Keller stand er Red und Antwort und erzählte auch, weshalb er daheim keine Songs komponieren kann.

Audiofiles

  1. DJ BoBo live zu Gast bei Carla Keller. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus