Melanie Winiger und Campino sind doch ein Paar

Nach einem Jahr Unklarheit ist es jetzt offiziell

<p>Melanie Winiger an den Swiss Music Awards 2014.</p> <p>Die Toten Hosen mit Frontmann Campino waren 2013 zu Gast an den Swiss Music Awads. Da soll es das erste Mal gefunkt haben zwischen den beiden.</p>

Bereits vor einem Jahr an den Swiss Music Awards 2013 kamen Gerüchte auf, dass es zwischen dem Schweizer Model Melanie Winiger und dem Sänger der Band Die Toten Hosen gefunkt haben soll. Bestätigt wurde nichts, bis jetzt!

Ein von der Zeitung "Blick" geschossenes Foto zeigt Melanie Winiger und Campino in ziemlich eindeutiger Pose. In der Sendung "glanz & gloria" im Schweizer Fernsehen hat die Ex Miss Schweiz am Sonntagabend nun dem Rätseln ein Ende gesetzt: "Ja, wir sind zusammen", bestätigte sie. Es gehe ihnen gut, aber sie wollten weiterhin ihr Privatleben privat bleiben lassen, erklärte Melanie Winiger.

Audiofiles

  1. Melanie Winiger bestätigt Beziehung zu Campino im Schweizer Fernsehen.. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus