Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser

So war der Abend im Stadtkeller

<p>Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser.</p> <p>Radio Pilatus Moderator Andy Wolf eröffnete die Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser.</p> <p>Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser.</p> <p>Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser.</p> <p>Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser.</p> <p>Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser.</p> <p>Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser.</p>

Am Dienstagabend, 11. März 2014 war der Zürcher Stefan Büsser bei uns zu Gast, im Luzerner Stadtkeller. Mit im Gepäck: Sein aktuelles Programm AU(R)A! Entstanden während einem Spitalbesuch zeigt es, wie unterhaltsam so ein Aufenthalt eigentlich sein kann. Witze über Krankenschwestern, Promis und ihre "Krankheiten" oder Vorschläge, was man gegen Langeweile im Spital tun kann, waren nur ein kleiner Teil der Show.

Stefan Büsser begeisterte auch mit seiner Schlagfertigkeit. Gekonnt brachte er das Publikum mit ein und schmeisste immer wieder einen spontanen, frechen Spruch in die Runde. Die Gäste im Stadtkeller erlebten einen einzigartigen Abend.

Der Zürcher hat seine "Aufnahmeprüfung" bestanden und kommt wieder nach Luzern. An der Radio Pilatus Comedy Night am 3. Mai 2014 im KKL in Luzern wird er neben Veri, Sergio Sardella, Helga Schneider und Margrit Bornet auf der Bühne stehen. Tickets für diesen Abend gibt es hier.

Die besten Witze von gestern Abend und wie es Stefan Büsser und dem Publikum gefallen hat, hörst du morgen (Mittwoch) in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek.

Audiofiles

  1. Stefan Büsser an der Comedy Night - So war's!. Audio: Selina Linder
  2. Stefan Büsser an der Comedy Night - Die Lacher. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus