Goldquiz: Gewinne 50 Gramm Gold oder eine Jubiläums-Box Choco Petit Beurre

Im Gewinnspiel suchen wir möglichst viele bekannte Traumpaare

<p>Beim Radio Pilatus Goldquiz hast du die Möglichkeit 50 gramm Gold oder eine Jubiläums-Box Choco Petit Beurre von Wernli zu gewinnen.</p> <p>Das das unverwechselbare Original: Choco Petit Beurre au lait, das feine Petit Beurre Biscuit mit einem zarten Täfelchen aus 100% Schweizer Milchschokolade.</p> Radio Pilatus Moderatorin Nicole Marcuard testet für euch schon mal den Trostpreis - die Jubiläums-Box Choco Petit Beurre von Wernli. Die gibt es für alle, die im Radio Pilatus Goldquiz nicht den Hauptpreis von 50 Gramm Gold gewinnen.

Spiel beim Radio Pilatus Gold-Quiz mit und gewinne mit etwas Glück eine Jubiläums-Box Choco Petit Beurre von Wernli oder 50g Gold im Wert von ca. 2‘000 Franken. Gespielt wird täglich vom 24. März bis 28. März und vom 31. März bis zum 4. April 2014 jeweils um 12.45 Uhr.

Vor 50 Jahren entstand in einer Backstube in Trimbach bei Olten ein Stück Schweizer Genuss-Geschichte. Fritz Wernli war auf der Suche nach einem Biscuit, welches perfekt auf die Schweiz zugeschnitten sein soll. Dem leidenschaftlichen Tüftler und guten Beobachter fiel auf, dass Brot und ein Reiheli Schokolade das Lieblings-Zvieri von vielen Schweizerinnen und Schweizern war. Aus dieser Erkenntnis entstand ein absoluter Biscuit-Klassiker: das Choco Petit Beurre. Heute geniessen wir am liebsten das Original von Wernli – denn dieses schmeckt unverwechselbar gut!

Nun wird diese Goldene Hochzeit gefeiert – und zwar mit dem Radio Pilatus Gold-Quiz. Gesucht sind mindestens acht Traumpaare. Zu gewinnen gibt es täglich eine Jubiläums-Box. Unter allen Tagesgewinnern verlosen wir zudem 50g Gold im Wert von je ca. 2‘000 Franken.

Audiofiles

  1. Gold-Quiz: So könnt ihr 50 Gramm Gold gewinnen. Audio: Carla Keller
  2. Goldquiz: Finde die Traumpaare und gewinne. Audio: Nicole Marcuard
  3. Goldquiz: 1. Spielrunde mit Silvia aus Rickenbach. Audio: Nicole Marcuard
  4. Goldquiz: 2: Runde mit Maurizio aus Luzern. Audio: Nicole Marcuard
  5. Goldquiz: 3. Runde mit Monika aus Isenthal. Audio: Nicole Marcuard
  6. Goldquiz: 4. Runde mit Ursi aus Luzern. Audio: Carla Keller
  7. Goldquiz: 5. Runde mit Petra aus Beckenried. Audio: Carla Keller
  8. Goldquiz: 6. Runde mit Petra aus Hochdorf. Audio: Nicole Marcuard
  9. Goldquiz: 7. Runde mit Judith aus Ohmstal. Audio: Nicole Marcuard
  10. Goldquiz: 8. Runde mit Vreni aus Erstfeld. Audio: Nicole Marcuard
  11. Goldquiz: 9. Runde mit Geraldine aus Luthern. Audio: Carla Keller
  12. Goldquiz: 10. Runde mit Eveline aus Stans. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus