Luca Hänni & Christopher S – live bei Radio Pilatus

Am Freitag 11. April erscheint die neue CD „Dance Until We Die“

<p>Hatten richtig Spass beim Interview: DJ Christopher S, Moderatorin Nicole Marcuard und Luca Hänni.</p>

Am 11. April veröffentlichen Superstar Luca Hänni und DJ-Grösse Christopher S ihr erstes gemeinsames Album „Dance Until We Die“! Vollgepackt mit Hits und Clubhymnen!

Bei Nicole Marcuard erzählten Sie, was die Fans vom neuen Album erwarten können, wie die Zusammenarbeit war oder wo sie in der nächsten Zeit live zusammen auftreten.

Hitstürmer Luca hat bereits mit seinen ersten beiden Alben Platz Nr. 1 geschafft in den Schweizer Albumcharts und möchte dies natürlich auch mit der neuen CD schaffen, wie er im Interview verriet. Auch fühle er sich richtig wohl im Bereich Pop-House und es werde nicht die letzte CD sein in Zusammenarbeit mit Christopher S.

DJ Christopher S, mit jährlich über 200 Shows, ist aus der Europäischen Clubszene nicht mehr weg zu denken! Ein richtiges Traum-Duo die beiden!

2013 rockten die beiden Musiker bereits gemeinsam an Luca‘s „Living The Dream“ Tour die Bühnen und haben sich entschlossen, gemeinsame spannende musikalische Wege einzuschlagen!

"I Can't Get No Sleep" ist die erste Single aus dem kommenden Album "Dance Until We Die".

Signierte Alben könnt ihr am Freitag 11. April 2014 in der Radio Pilatus Chartshow bei Michi Fankhauser gewinnen!

Hier das Video von ihrem Live-Besuch bei Radio Pilatus:

Kommentieren

comments powered by Disqus