We Are One - Der WM-Song ist da!

So klingt die WM 2014 in Brasilien

<p>Der WM-Song für Brasilien kommt von Pitbull und Jennifer Lopez</p> <p>Pitbull</p> <p>Der Weltfussballverband FIFA</p>

 

Rumsiger Latin-Beat, locker-flockiger Refrain, cooler Sprechgesang – das ist Pitbull’s Erfolgsrezept - auch für den offiziellen Song der Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. "We Are One (Ole Ola)" heisst der Sommerhit, den wir dieses Jahr wohl noch so oft zu hören bekommen werden. Für den Song hat sich der US-Rapper mit kubanischen Wurzeln Verstärkung von Jennifer Lopez und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte geholt. Entstanden ist ein Hit, wie wir ihn von Pitbull gewohnt sind. Nicht musikalisch hochstehend. Nicht die Welt neu erfindend. Aber ganz bestimmt eingängig und treibend.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus