So war die Radio Pilatus Primavera Party

Christa Rigozzi läutete den Frühling ein

Die Radio Pilatus Primavera Party war ein voller Erfolg - und so schön wie noch nie. Dies dank der Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi, die an der Seite von DJ Maik Wisler ihr DJ-Debüt feierte. Sie war begeistert von der Stimmung, die die Luzernerinnen und Luzerner machten und feierte selber bis in die frühen Morgenstunden.

Ob im Club zum Sound der Clubgangster-DJs oder auf dem Mainfloor zu den Klängen von DJ Dvice, Maik Wisler und Christa Rigozzi - die Stimmung war super und der Frühling wurde gebührend gefeiert.

Weitere Fotos gibt es hier.

Gewinne eine Ducati für ein Wochenende
Radio Pilatus und Ducati Zentralschweiz verlosen eine Ducati nach Wahl für ein Wochenende. Möchtest du ein Wochenende lang eine Ducati fahren? Dann nimm jetzt kostenlos am Online-Wettbewerb teil, sofern du mindestens 25 Jahre alt bist und einen Führerschein besitzt (Kat. A unbeschränkt). Teilnahmeschluss ist am Montag, 14. April 2014 um 23.59 Uhr.

Audiofiles

  1. Primavera-Party 2014: Christa Rigozzi legte als Gast-DJ auf. Audio: Roman Unternährer
  2. Primavera-Party: Gast-DJ Christa Rigozzi überzeugte das Publkium (2). Audio: Roman Unternährer

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.