Roger Federer live: Vorverkauf für die Swiss Indoors startet

Auch Rafael Nadal und Stanislas Wawrinka spielen in Basel

<p>Roger Federer gewann das Turnier in Basel fünf Mal und stand seit 2006 jedes Jahr im Final.</p> <p>Der Fanclub von Roger Federer ist in Basel immer dabei.</p>

Heute startet der Vorverkauf für die Tickets der Swiss Indoors Basel, dem grössten regelmässig stattfindenen Sportanlass der Schweiz. Viele Schweizer nutzen jeweils die Gelegenheit, Roger Federer hautnah zu erleben.

Die grösste Chance Roger Federer live zu sehen gibt es am Eröffnungsabend (Montag, 20. Oktober) sowie - bei erfolgreichem Turnierverlauf - am Wochenende vom 25. und 26. Oktober. In den letzten acht Jahren stand Roger Federer jedes Jahr im Final, fünf Mal gelang ihm in Basel der Turniersieg.

Neben Roger Federer haben sich auch die Weltnummer 1 Rafael Nadal, Stanislas Wawrinka sowie Juan Martin Del Portro angemeldet.

Ticketverkauf beim Ticketcorner

Mehr Infos zum Turnier

Audiofiles

  1. Swiss Indoors Basel: Wie komme ich an einen Roger Federer-Match?. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus