Rück-Blick: Radio Pilatus Comedy Night mit Veri

Rück-Blick 2014 im Stadtkeller Luzern ist bereits ausverkauft

Am Dienstag, 6. Januar 2015 spielt Veri im Musikrestaurant Stadtkeller in Luzern sein legendäres Programm "Rück-Blick". Dieses Mal lässt er natürlich das Jahr 2014 Revue passieren.

Türöffnung: 18.00 Uhr
Showbeginn: 20.30 Uhr

Der Vorhang für Veri öffnet sich, damit er das vergangene Jahr auf die ihm eigene kabarettistisch Art aufarbeiten kann. Veri behält den Durch-Blick beim Rück-Blick auch dort, wo man lieber nicht mehr hinschauen würde. Er stochert in Sachen herum, die wir vielleicht schon wieder vergessen haben oder vergessen wollten oder besser vergessen sollten.

Veri kommentiert trocken und pointiert die Misstöne der letzten zwölf Monate. Dabei bekommen alle ihr Fett ab: Wirtschaftsbosse jeder Branche, Politiker jeder Couleur und "Menschen wie du und ich".

Die Vorstellung ist bereits ausverkauft. Veri hat allerdings noch einen weitern Auftritt mit seinem Programm "Typisch Verien" am 17. März 2015. Tickets für diese Vorstellung könnt ihr mit dem untenstehenden Link ergattern.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus