Unser Mann in Kopenhagen: Sebalter am Eurovision Song Contest

Er geht auf Punktejagd mit seinem Song "Hunter Of Stars"

<p>Unser Mann in Kopenhagen - Sebalter mit Radio Pilatus Moderator Michi Fankhauser</p> <p>Sebalter wird die Schweiz am Eurovision Song Contest in Kopenhagen vertreten</p> <p>Der Tessiner Sänger Sebalter vertritt die Schweiz am Eurovision Song Contest 2014.</p>

Der Tessiner Sänger Sebalter hat die Schweizer Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest 2014 gewonnen und ist nun auf dem Weg nach Kopenhangen.

Vor seiner Reise ist er bei uns vorbeigekommen und spricht heute Abend bei Michi Fankhauser in der Radio Pilatus Chartshow über seinen Respekt vor der ESC-Bühne und wo er seinen Song "Hunter Of Stars" geschrieben hat.

Wir drücken Sebalter die Daumen! Nächst Woche am 8. Mai ist er im zweiten Halbfinals des ESC. Das Finale findet am Samstagabend 10. Mai statt.

Audiofiles

    Kommentieren

    comments powered by Disqus