Ellie Goulding versucht sich als Veganerin

Sie vermisst vor allem den Käse

Sängerin Ellie Goulding versucht sich derzeit als Veganerin. Allerdings fällt der Sängerin die fleischlose Ernährung nicht sonderlich leicht. Im Interview mit dem US Magazine sagte sie: "Ich wechselte vor ein paar Monaten zur veganen Lebensweise. Ich fühle mich schlanker und gesünder, aber ich vermisse Käse! Ein Käseplatte mit Obst - das ist meine Schwäche!"

Übrigens gehört für Ellie Goulding zu einem gesunden Lebensstil auch Sport. Deshalb will sie noch in diesem Jahr einen Marathon laufen. Das hat die Sängerin vor kurzem in einem Interview verraten.

(Quelle: Firstnews)

Sängerin Ellie Goulding vermisst vor allem den Käse, seitdem sie ihre Ernährung umgestellt hat. Sängerin Ellie Goulding lebt derzeit vegan.

Kommentieren

comments powered by Disqus