Timberlake macht Jackson Move's

Musikvideo zu "Love Never Felt So Good"

Letzten Freitag erschien mit „Xscape“ ein Album mit neuer Musik von Michael Jackson. Die erste Single-Auskopplung des Albums heisst „Love Never Felt So Good“ und entstand vor mehr als dreißig Jahren in einer Zusammenarbeit mit Musik-Legende Paul Anka. Die Original-Aufnahmen aus dem Jahr 1983 wurden von John McClain für „Xscape“ neu produziert. „

Nun ist das offizielle Musikvideo zur neusten Single von Michael Jackson zusammen mit Justin Timberlake erschienen. Es zeigt Tanzausschnitte von Michael Jackson an älteren Musikvideos. Justin Timberlake ist auch zu sehen, er zitiert Michael's Tanzmoves.

Ausserdem ist diese Woche ein Remix des niederländischen DJ's Fedde le Grand erschienen.

Audiofiles

  1. Hier kommt das Musikvideo zu der neuen Michael Jackson-Single. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus