Morgen startet der Vorverkauf für Pharrell Williams

Der Hit600-Gewinner tritt am 21. September 2014 im Hallenstadion auf.

Pharrell Williams spielt am 21. September 2014 im Hallenstadion in Zürich und macht die Schweizer Fans happy. Mit "Happy" landete Pharell Williams einen Welthit. Bis heute landete er mit diesem Song 175 Nummer-Eins-Platzierungen und insgesamt mehr als 2,3 Millionen Downloads weltweit. Der Song war Soundtrack im Film "Despicable Me 2". Zudem gewann Pharrell Williams mit seinem Hit die Radio Pilatus Hit600.

Als Sänger, Produzent und Songwriter war er entscheidend an den weltweiten Millionseller-Nummer-Eins-Hits des Jahres beteiligt: „Get Lucky“ (Daft Punk) und „Blurred Lines“ (Robin Thicke). Am 3. März 2014 veröffentlichte der vielfache Grammy-Preisträger nun sein erstes Album für sein neues Label Columbia Records. Der zehn Songs umfassende Longplayer trägt den Titel „G I R L“ und enthält Gast-Features von Justin Timberlake, Alicia Keys, Daft Punk und Miley Cyrus.Pharrell Williams gilt als einer der kreativsten musikalischen Köpfe der vergangenen zwei Jahrzente.

Der Vorverkauf startet am Freitag, 13. Juni 2014 um 8 Uhr beim Ticketcorner.

Ticketpreise: 90.-- Sitzplatz, 80.-- Stehplatz

Pharell Williams

Kommentieren

comments powered by Disqus