DIMMI

Luzerner Fest 2014 - Radio Pilatus Bühne beim KKL Luzern

Seit ihr bereit für einen grossen DJ-Newcomer? Dimmi ist ein französischer Künstler, der bereits als Teenager mit Produzieren von Songs begann. Neben seinem DJ-Talent spielt er Saxophon und Gitarre. Mit den Instrumenten nimmt er immer wieder Elemente für seine Mixes auf. Hört man auch in seinem aktuellen Trac 'Promesses'.

Seine Inspiration holt er von grossen Künstlern wie Bakermat, Daft Punk, The Beatles, Oliver Koletzki oder Parov Stelar. Neben Bakermat steht er dieses Jahr das erste Mal am wohl grössten Festival der elektronischen Musik an den Turntables: Am Tomorrowland. Seine Erfolgsstory ist noch Jung, wird aber von Tag zu Tag länger. Am Samstag, 28. Juni ist er zum ersten Mal in Luzern und heizt zur späten Stunde die Radio Pilatus-Bühne im KKL Luzern ein.

Weitere Informationen zum Luzerner Fest 2014 und das vollständige Line Up findet ihr hier.

 

Dimmi

Audiofiles

  1. Luzerner Fest 2014: Diese Acts spielen im KKL aud der Radio Pilatus Bühne.. Audio: Roman Unternährer
  2. Dimmi aus Frankreich: Wer ist er, was macht er für Sound?. Audio: Michael Fankhauser

Kommentieren

comments powered by Disqus