Modern Talking haben sich versöhnt

Gibt es bald ein Comeback von Dieter Bohlen & Thomas Anders?

Dieter Bohlen und Thomas Anders haben sich wieder vertragen. Nachdem die beiden als Modern Talking in den 80er-Jahren grosse Erfolge feierten, sprachen sie seit einem Streit vor über zehn Jahren nicht mehr miteinander.

Die Chemie ist bei uns immer im Ungleichgewicht

Doch unverhofft kommt oft, und so bestätigte Anders am Sonntag bei seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten überraschend, dass wieder alles im Lot ist. Er sagte: "Die Chemie ist bei uns immer im Ungleichgewicht. Aber ich kann sagen: Dieter und ich haben uns vor ein paar Wochen getroffen. Es ist so viel Zeit ins Land gegangen. Wir sind erwachsene Menschen und wir können uns wieder in die Augen schauen. Das Kriegsbeil ist begraben."

Angesprochen auf ein mögliches Comeback, schloss er nichts aus. Er meinte: "Es ist nichts in der Pipeline. Schauen wir mal!"

Audiofiles

  1. Modern Talking haben sich wieder versöhnt. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus