We Invented Paris

Luzerner Fest 2014 - Radio Pilatus Bühne beim Hotel Schweizerhof Luzern

We Invented Paris wurde 2010 von Flavian Graber, einem Schweizer Sänger und Songwriter aus Liestal, ins Leben gerufen, der bis dahin solo unter dem Künstlernamen "Flavian" Musik machte. Im März 2010 nahm er in Mannheim mit Produzent Alex Sprave ein Album auf und entschied sich anschliessend, sein Solo-Projekt zu beenden und mit dem Album im Sommer 2011 das Künstlerkollektiv "We Invented Paris" ins Leben zu rufen.

Graber gewann Freunde für eine CouchSurfing-Tour im Herbst 2010 durch fünf Länder, mit dabei waren Stefan Schneider (Schlagzeug), Michael Rückert (Keyboard, Bass), Bruce Klöti (E-Gitarre, Bass) und Timm Markgraf (Filmemacher). Am Samstag, 28. Juni spielen sie auf der Radio Pilatus-Bühne beim Hotel Schweizerhof Luzern.

Weitere Informationen zum Luzerner Fest 2014 und das vollständige Line Up findet ihr hier.

We Invented Paris We Invented Paris We Invented Paris We Invented Paris

Audiofiles

  1. Luzerner Fest 2014: Dies Acts spielen auf der Radio Pilatus Bühne vor dem Hotel Schweizerhof.. Audio: Dara Masi
  2. Luzerner Fest 2014: Das sind We Invented Paris.. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus