Leere Zuschauerränge bei den Nati-Trainings in Weggis

Nun haben laut dem OK auch Fans ohne Ticket Zutritt

Bisher blieben an den Nati-Trainings in Weggis viele Zuschauerplätze frei. Die Zusatztribüne in Weggis war beim ersten Training der Nati bei weitem nicht ausverkauft.

Die Schweizer Fussball Nationalmannschaft trainiert seit Anfang Woche in Weggis. Es ist das Vorbereitungscamp für die WM in Brasilien, welche für die Schweiz mit dem Spiel am 15. Juni beginnt. Im Vorfeld konnten die Fans Gratistickets für diese Trainigs gewinnen oder in Weggis abholen. Trotzdem blieben am ersten von insgesamt sechs Trainings der Nati in Weggis viele Zuschauerplätze aber leer. Nun hat das OK reagiert. Laut OK-Präsident Adrian Steiner werden jeweils kurz vor den Trainings auch Fans ohne Tickets ins Stadion gelassen, falls dieses nicht vollständig gefüllt ist. Das nächste öffentliche Training der Schweizer Nati in Weggis findet morgen Mittwoch um 10.00 Uhr statt.
 

Audiofiles

  1. Auch Fans ohne Ticket sollen an die Trainings der Schweizer Nati in Weggis.. Audio: Radio Pilatus

Kommentieren

comments powered by Disqus