Nachwuchsband Any More

Luzerner Fest 2014 - Radio Pilatus Bühne beim KKL Luzern

Any More Any More stehen als Nachwuchsband am Luzerner Fest auf der Radio Pilatus-Bühne beim KKL Luzern.

Any More ist eine fünfköpfige Band aus Hochdorf. Im letzten Jahr belegten sie den zweiten Platz beim Innerschweizer Bandcontest “Sprungfeder” in der Schüür in Luzern. Der Anlass war ihr bis jetzt grösster Auftritt. Genug von Konzerten und Auftritten haben sie aber noch lange nicht. Grösser dürfe es ruhig auch werden, meint der Drummer Sascha.

Am Samstag, 28. Juni stehen sie auf einer der wohl beliebtesten Bühnen der Zentralschweiz: Sie spielen am Luzerner Fest auf der Radio Pilatus-Bühne im KKL Luzern neben zwei anderen Nachwuchsbands.

Weitere Informationen zum Luzerner Fest 2014 und das vollständige Line Up findet ihr hier.

 

Audiofiles

  1. Das ist die Band "Anymore" aus Hochdorf. Audio: Michael Fankhauser

Kommentieren

comments powered by Disqus