DJ BoBo: Radio Pilatus verlost 24 Circus-Tickets

Am Samstag tritt DJ BoBo im Hallenstadion Zürich auf

Es ist soweit: Der Schweizer Popstar DJ BoBo tritt im Hallenstadion Zürich auf! Nach seinen zwei Konzerten in Basel und Bern gibt es seine Show 'Circus' am Samstagabend, 31. Mai im Hallenstadion Zürich.

Radio Pilatus verlost 2 x 2 Golden Circle-Tickets sowie 20 reguläre Konzerttickets. Am Freitag und Samstag kannst du diese Tickets in den Sendungen von Dara Masi und Maik Wisler gewinnen. Viel Glück!

Die Show 'Circus' von DJ BoBo feierte im November 2013 im Europapark Rust Premiere. Nun tritt DJ BoBo mit seiner Show auch drei Mal in der Schweiz auf. Das letzte dieser drei Konzerte findet am Samstagabend im Hallenstadion Zürich statt.

Die neue Show von DJ BoBo heisst Circus. Die Show feierte Ende 2013 im Europapark Rust Premiere. Nun tritt DJ BoBo mit Circus drei Mal in der Schweiz auf.

Audiofiles

  1. DJ Bobo: So sieht die Bühne aus bei der Circus Show.. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus