Hit600 – Radio Pilatus on Tour

Getreu dem Motto: Living Lucerne

Die Hit600-Liste im Vordergrund mit den beiden Nidwaldnerinnen. Im Hintergrund der schöne Blick aufs KKL. Frauenfelder in Luzern. Stolz präsentieren sie unsere Hit600-Liste. Fabienne (Obernau) und Gloria (Kriens) präsentieren mit Freude die Hit600-Liste. Die Bündnercrew von der Lenzerheide mit unserer Hit600-Liste. Sonnenstrahlen und Hit600. Was will man mehr? Am schönen Schweizerhofquai kommt unsere Liste herum.

Im Rahmen der Radio Pilatus Hit600 waren wir, getreu dem Motto "Living Lucerne", für euch am Schweizerhofquai unterwegs. Unser Radio Pilatus Reporter erfuhr von einigen Hörern ihre Lieblingssongs, unter denen wir viele auch noch spielen bezw. bereits gespielt haben.

Das schöne Wetter war natürlich ebenfalls ein Thema. Zudem stolperte unser Reporter gar über einen Polterabend. Er liess es sich natürlich nicht nehmen zu fragen, welche Lieder die Braut bevorzugt.

"Schlager. Unsere Braut hört gerne Schlager."

Unser Moderator Raphael Muff begleitet euch heute noch bis 01.00 Uhr in die Nacht hinein mit euren 600 Lieblingssongs.

Audiofiles

  1. Rückblick Hit600 Samstag. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus