Gewinne Tickets für Elton John und Bligg

Elton John, Bligg, Tiziana Gulino, Trauffer und 2Cellos am 22. Juni in St. Gallen

Er ist ein Begnadeter Songschreiber, Oscar-, Grammy-, und BRIT-Award-Gewinner, ein Held am Broadway – kurz: Elton John ist ein universeller Superstar. Er ist der dauerhaft erfolgreichste Singer-Songwriter einer ganzen Generation. Und er kommt am Sonntag, 22. Juni 2014 in der St.Galler Fussball-Arena.

Seit über vierzig Jahren begeistert Elton John seine Fans und gab über 3‘500 Live-Konzerte. Nicht nur auf der Bühne zählt er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart, auch seine Tonträger stehen ganz oben in den Bestenlisten. So erreichte Elton John 35 Gold- und 25 Platinauszeichnungen für seine Alben. Zudem ist seine Single «Candle in the Wind» die meistverkaufte Single aller Zeiten.

Als Special Guest tritt am Heimspiel #19 BLIGG auf. Über 500'000 verkaufte Tonträger, drei Nummer 1 Alben und zwei Nummer 1‐Singles, insgesamt 4 Top‐Ten‐Alben und 8 Top‐Ten‐Singles - nicht nur aufgrund dieser beeindruckenden Zahlen ist BLIGG in der Schweiz einer der erfolgreichsten und beliebtesten Künstler der letzten 15 Jahre. Auch mit seinen Konzerten schafft es BLIGG immer wieder die Massen zu begeistern.

Drei weitere Künstler komplettieren den Konzerttag in der AFG Arena. Als Opening Act tritt Tiziana Gulino, die Gewinnerin von "The Voice of Switzerland"auf. Danach gehört die Bühne dem Schweizer Künstler Trauffer. Sein Erfolgsgeheimnis ist die authentische Vermischung von Tradition und Moderne, von Volks- und Rockmusik. Nach dem Auftritt des Special Guest BLIGG treten mit 2Cellos zwei Cellisten der Extraklasse auf die Bühne. Einer ihrer grössten Fans ist Elton John selbst.

Der Konzert-Sonntag in der AFG Arena

15.00  Türöffnung
ca. 16.45 Tiziana Gulino (Gewinnerin von The Voice of Switzerland)
ca. 17.15 Trauffer
ca. 18.00 BLIGG
ca. 19.30 2Cellos
ca. 20.00 Elton John
ca. 22.00 Konzertende

So bist du beim Wettbewerb dabei

Schicke zwischen Freitag, 13. Juni und Sonntag, 15. Juni 2014 ein SMS mit dem Keyword KONZERT an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Zudem kannst du auch mit einem Mail ins Studio am Wettbewerb teilnehmen.
Unter allen Teilnehmenden verlost Radio Pilatus 3x2 Stehplätze für das Konzert von Elton John, Bligg, Tiziana Gulino, Trauffer und 2Cellos am 22. Juni 2014 in der AFG Arena in St. Gallen. Der Gewinner wird am Montag, 16. Mai persönlich informiert. Viel Glück!

Falls du ein Ticket auf sicher haben möchtest, haben wir ein cooles Angebot für dich: Schaue hier und kauf dir dein Ticket für 75 Franken anstelle der regulären 150 Franken. Im Preis inbegriffen ist der Eintritt an die Konzerte plus die Carfahrt nach St. Gallen und zurück.

Alle Infos zum grossen Konzerttag findest du auch hier.

Audiofiles

  1. Gewinne Teickets für das Elton John Konzert.. Audio: Dara Masi
  2. Emanuela aus Malters oder Sonja aus Neuenkirch gewinnen Tickets. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus