Grillieren: Mann kauft wenig, Frau gerne etwas mehr

Die unterschiedlichen Einkaufszettel von Mann und Frau

Mann und Frau kaufen unterschiedlich ein, wenn eine Grillparty bevorsteht. Sommerzeit ist Grillzeit!

Sommerzeit ist Grillzeit. Passend dazu haben wir uns ein bisschen umgehört, was bei euch auf die Einkaufsliste einer Grillparty kommt. Dabei antworteten Männer und Frauen ganz unterschiedlich.

"Fleisch ist das Wichtigste"

Wie es nicht anders sein könnte, dominiert bei den Männern Fleisch und Bier. Und fertig war der Einkaufszettel.

Bei den Frauen präsentierte sich die Liste schon ein bisschen länger.

"Fleisch, Salat, Chips, Gemüse"

Salate wurden in vielen verschiedenen Varianten genannt. Auch viele verschiedene Gemüse kommen auf den Einkaufszettel. Dank der längeren Einkaufsliste haben Frauen natürlich mehr Freiraum für schöne Kreationen.

"Baguette mit Geissenkäse und Honig drüber"

Was gehört für dich unbedingt zu einer Grill-Party? Diskutiere jetzt mit auf unserer Facebook-Seite

Audiofiles

  1. Sommer ist Grillzeit: Was kommt bei euch auf den Grill?. Audio: Boris Macek

Kommentieren

comments powered by Disqus