Remady & Manu-L mit 3D Show - The Code im KKL Luzern

FeierTag - Die grösste Geburtstagsparty der Schweiz

Sie gehören zu der Spitze der Schweizer Partyacts - das Erfolgsduo Remady & Manu-L. Mit Songs wie "Single Ladies", "Holidays", "Higher Ground" und ihrer aktuellen Single "In My Dreams" haben die Beiden Welthits gelandet.

Neben der Schweiz erobern die Jungs Frankreich, Polen und Skandinavien und spielen in den grössten Clubs der Welt. Im letzten Jahr gewannen sie zum dritten Mal den Swiss Nightlife Award und wurden beim Swiss Music Award in der Kategorie "Best Album Dance National" ausgezeichnet.

Nun kommen sie nach Luzern! Am 1. August werden sie mit euch im KKL Luzern die grösste Geburtstagsparty der Schweiz feiern. Mit ihrer neuen 3D Stage Performance "The Code" verwandeln sie die Nacht zum Tag. Weitere Informationen findet ihr hier!

FeierTag - die grösste Geburtstagsparty der Schweiz. Am 1. August 2014 im KKL Luzernersaal.

Audiofiles

  1. Remady & Manu-L mit 3D Show. Audio: Carla Keller
  2. Feiertag: Mit Remadey und Manu-L und einer speziellen 3D Show.. Audio: Dara Masi

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.