Michael Jacksons Brüder wollen mit ihm singen

Jacky, Jermaine & Co. möchten auf der nächsten Platte zu hören sein

Michael Jacksons Brüder wollen auf seinem nächsten posthumen Album zu hören sein. Da der verstorbene Sänger zahlreiche unveröffentlichte Songs hinterlassen hat, gibt es offenbar auch noch genug Material für weitere Alben.

"Unheimlich gerne ein Teil des nächsten Albums meines Bruders"

Genaue Gedanken haben sich die Brüder aber noch nicht zu ihrem Vorhaben gemacht. Jackie verriet gegenüber Gigwise nur: "Wir hatten bisher noch nicht die Zeit, das zu machen, aber wir würden es unheimlich gerne machen und ein weiteres Album aufnehmen. Ich wäre unheimlich gerne ein Teil des nächsten Albums meines Bruders."

Seit rund fünf Wochen steht das Album "Xscape" von Michael Jackson in den Läden. Darauf ist unter anderem ein Song zu hören, bei welchem neben Michaels Stimme auch Justin Timberlake zu hören ist.

(Quelle: Firstnews)

Audiofiles

  1. Popnews: Michael Jacksons Brüder wollen auf die nächste Platte. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus